Akku zum Laden beim Yadea Z3 entnehmbar?

Diskutiere Akku zum Laden beim Yadea Z3 entnehmbar? im Yadea Forum Forum im Bereich Elektroroller; ich interessiere mich ja für den chinesischen e-Roller Yadea Z3. Ist denn der Akku zum Laden beim Yadea Z3 entnehmbar?
D

Diddi

New member
Registriert seit
04.06.2019
Beiträge
2
ich interessiere mich ja für den chinesischen e-Roller Yadea Z3. Ist denn der Akku zum Laden beim Yadea Z3 entnehmbar?
 
F

Fabi

New member
Registriert seit
31.05.2019
Beiträge
4
Hi, jap den kannst du entnehmen auf jeden Fall, er hat übrigens den gleichen Akku bzw mit den gleichen Batteriezellen wie beim Tesla S. Die Schnellladung beim Yadea Z3 ist super!
 
Thema:

Akku zum Laden beim Yadea Z3 entnehmbar?

Akku zum Laden beim Yadea Z3 entnehmbar? - Ähnliche Themen

  • Future Hawk 3000 oder Futura Hawk 3000 LI - Beide mit Wechselakkus?

    Future Hawk 3000 oder Futura Hawk 3000 LI - Beide mit Wechselakkus?: Die Futura Hawk 3000 hat es mir eigentlich angetan, aber aktuell gibt es die LI Version reduziert und ist daher finanziell auch im Rahmen. Die LI...
  • Ladegerät für e-Sprit Silenzio Elektroroller nachkaufen und Akkus tauschen?

    Ladegerät für e-Sprit Silenzio Elektroroller nachkaufen und Akkus tauschen?: Hi there! Ich bin seit langer Zeit stolzer Besitzer eines Silenzio, aber er ist eben nicht mehr ganz frisch. Weiß einer wo man Ersatzteile...
  • Erfahrungen mit Akku und Reichweite des NIU M1 Pro?

    Erfahrungen mit Akku und Reichweite des NIU M1 Pro?: Der Roller gefällt mir in Rot sehr gut, aber kann jemand Angaben zur tatsächlichen Reichweite und zum Akku an sich machen? 60KM würden mir hin und...
  • E-Roller Torrot MUVI - Akkus zum Laden entnehmen?

    E-Roller Torrot MUVI - Akkus zum Laden entnehmen?: hallo liebe community, hat der Torrot Model MUVI E-Roller zwei Akkus oder nur einen? Und kann man die Akkus einzeln entnehmen?
  • E-Roller mit Akku zum rausnehmen für Laden

    E-Roller mit Akku zum rausnehmen für Laden: Guten Abend ihr, leider weiß ich nicht wo ich meine Frage posten soll. Ich stehe noch ganz am Anfang und weiß noch garnicht, welches Model etc...
  • Similar threads

    Top