Batterieanzeige unter last im roten Bereich

Diskutiere Batterieanzeige unter last im roten Bereich im GoE Forum Forum im Bereich Elektroroller; Hallo mitnand. Ich bin neu im Forum. Habe mir vor einiger Zeit einen Goe Elektroroller zugelegt. Ist eigentlich noch nie richtig gelaufen. Die...
B

benny-389

New member
Hallo mitnand.
Ich bin neu im Forum.
Habe mir vor einiger Zeit einen Goe Elektroroller zugelegt.
Ist eigentlich noch nie richtig gelaufen. Die Batterieanzeige ist im grünen Bereich, sobald ich aber den Gasgriff betätige, gehts kaum noch voran und die Anzeige ist
im roten Bereich. Akkus hab ich gegen gebrauchte getauscht, die laut Verkäufer getestet wurden.
Im Spannungswandler war auch ein Kondensator geborsten, diesen habe ich ersetzt.
Ich habe die Batterien auch schon einzeln geladen, diese haben nach der Ladung ca 13,3V.
Gerade aus fahren geht ein paar hundert meter, an eine Steigung ist jedoch nicht zu denken.
Hat jemand eine idee?

Gruß Benny

Thema:

Batterieanzeige unter last im roten Bereich

Batterieanzeige unter last im roten Bereich - Ähnliche Themen

• Unterschiede zwischen Pusa 5000 W 2019 oder Lipo 5000 W 2019?

Unterschiede zwischen Pusa 5000 W 2019 oder Lipo 5000 W 2019?: Die Eckdaten der Modelle Pusa 5000 W 2019 und Lipo 5000 W 2019 sehen doch sehr identisch aus. Hat einer Erfahrungen mit den eRollern von...
  • Unterschiede Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20 Plus?

Unterschiede Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20 Plus?: Kann mir einer sagen welchen Unterschied es hier bei den beiden Modellen gibt? Der Preisunterschied von 100€ ist ja in der Preisklasse schon fast...
  • Unterschied zwischen normalen Sitz und kaufpreispflichtigen Komfort-Sitz?

Unterschied zwischen normalen Sitz und kaufpreispflichtigen Komfort-Sitz?: Hi, was ist denn genau der Unterschied zwischen dem normalen Sitz und dem kaufpreispflichtigen Komfort-Sitz?