E-Max 90S Roller Erfahrungen?

Diskutiere E-Max 90S Roller Erfahrungen? im E-Max Forum Forum im Bereich Elektroroller; Auf der Suche nach einem gebrauchten E-Roller stoße ich immer wieder auf den E-Max 90S für relativ kleines Geld. Hat jemand Erfahrungen mit dem...
E

Elevoltek

New member
Registriert seit
28.04.2019
Beiträge
1
Auf der Suche nach einem gebrauchten E-Roller stoße ich immer wieder auf den E-Max 90S für relativ kleines Geld. Hat jemand Erfahrungen mit dem 90S? Wird er nur wegen des Alters gern verkauft, oder taugt er auch nicht so viel?
 
Thema:

E-Max 90S Roller Erfahrungen?

E-Max 90S Roller Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

    Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: War wohl im falschen Forum, also hier nochmal: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine...
  • Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

    Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine Meinung zu dem Teil bilden können? An sich mag...
  • EM6000ML (Maxi-Lithium) und realistische Reichweite

    EM6000ML (Maxi-Lithium) und realistische Reichweite: Hallo, kennt sich jemand aus wieviel Reichweite der EM6000ML (Maxi-Lithium) schafft?
  • Erfahrungen mit Elektro-Maxi-Scooter BMW C EVOLUTION für Stadt?

    Erfahrungen mit Elektro-Maxi-Scooter BMW C EVOLUTION für Stadt?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Elektroroller für die Stadt zu kaufen…Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Elektro-Maxi-Scooter?lg
  • Similar threads

    Top