Ecooter E2

Diskutiere Ecooter E2 im Ecooter Forum Forum im Bereich Elektroroller; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Elektroroller, auf dem auch recht groß gewachsene Leute bequem fahren können. Ich kenne nun den E1S...
B

BMS

New member
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Elektroroller, auf dem auch recht groß gewachsene Leute bequem fahren können. Ich kenne nun den E1S von Ecooter und bin diesen letztes Jahr Probe gefahren, aber er ist einfach zu klein für mich. Nun ist wohl ein neues Modell von Ecooter raus der E2 welcher größer sein soll.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Roller gemacht, oder weiß wo man so einen mal Probe fahren kann?

Vielen Dank für eure Infos

Thema:

Ecooter E2

Ecooter E2 - Ähnliche Themen

• Haben COUP den Elektroroller ECOOTER E1S ?

Haben COUP den Elektroroller ECOOTER E1S ?: Heyyyy. Ich bin letztens in Berlin den eScooter von Coup Sharing gefahren… Fuhr sich echt flott…. Wisst ihr zufällig ob es de ecooter e1s ist?!