Elektroroller im Rahmen von ca. 2000,-€ gesucht

Diskutiere Elektroroller im Rahmen von ca. 2000,-€ gesucht im News & Feedback Forum im Bereich Community; Liebe E-Roller Community, ich bin momentan auf der Suche nach einem Elektroroller in der 45km/h Klasse. Ich habe selbst versucht mich...
B

BikiniBottom

New member
Liebe E-Roller Community,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Elektroroller in der 45km/h Klasse. Ich habe selbst versucht mich einigermaßen schlau zu machen, bin aber stets verunsichert druch in meinen Augen zu wenigen unparteiischen/werbefreien Infos.
Angepeilt ist im Idealfall ein Roller, der seine 45 km/h ggf. auch ein paar km/h mehr problemlos fahren kann und auch mal kleine Steigungen ohne zu riesige Geschwindigkeitsverluste hinbekommt.
Ein Lithium Ionen Akku wäre meiner Meinung nach auch sehr wichtig und das in einem Preisrahmen von ca. 2000€.
Bisher hat mich dieser Roller am meisten angesprochen: https://www.roller-revolution.de/vaen-45/
Nur finde ich abgesehen von dieser Seite, rein garnichts zu diesem Gerät.
Falls Ihr irgendwelche Empfehlungen habt wäre ich euch sehr dankbar dafür :)

Thema:

Elektroroller im Rahmen von ca. 2000,-€ gesucht

Elektroroller im Rahmen von ca. 2000,-€ gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung für DEN besten Elektroroller bis 1.500€

Kaufempfehlung für DEN besten Elektroroller bis 1.500€: Hallo Forum! Ich suche im Moment einen Elektroroller, also keinen Elektroscooter, und habe ein Budget von 1.500€ für das ich natürlich gern so...
  • NIU NGT Elektroroller - Eure Erfahrungen und Meinungen?

NIU NGT Elektroroller - Eure Erfahrungen und Meinungen?: Hallo Forum! Was haltet Ihr vom NIU NGT? Das futuristische Design finde ich schon ziemlich cool, aber reicht das? Was haltet Ihr vom NIU NGT und...
  • Ladegerät für e-Sprit Silenzio Elektroroller nachkaufen und Akkus tauschen?

Ladegerät für e-Sprit Silenzio Elektroroller nachkaufen und Akkus tauschen?: Hi there! Ich bin seit langer Zeit stolzer Besitzer eines Silenzio, aber er ist eben nicht mehr ganz frisch. Weiß einer wo man Ersatzteile...
  • Ist der Rolektro eco-City 20 V.2 ein Elektroscooter oder Elektroroller?

Ist der Rolektro eco-City 20 V.2 ein Elektroscooter oder Elektroroller?: Ich habe das im Titel genannte Modell im Auge da es ja auch nur 20km/h schafft und laut Seiten keine Helmpflicht erfordert. Ist es dann...
  • Elektroroller mit Blei-Vlies-Akkus oder Lithium-Ionen-Akkus?

Elektroroller mit Blei-Vlies-Akkus oder Lithium-Ionen-Akkus?: Hallo! :) Ist zwar eher eine generelle Frage, betrifft aber aktuell eben den Roller den es bei Aldi von Nova gibt. Der soll Blei-Vlies-Akkus...