Elektroscooter von Otto Now mieten - Vorteile und Nachteile?

Diskutiere Elektroscooter von Otto Now mieten - Vorteile und Nachteile? im Prototypen / Neuvorstellungen Forum im Bereich Elektroscooter; Hallo Ihr! Otto will ja Scooter langfristig vermieten, aber was habe ich davon? Sind ca. 40€ im Monat auch mit Versicherung nicht auf Dauer ein...
O

OnkelOtto

New member
Hallo Ihr! Otto will ja Scooter langfristig vermieten, aber was habe ich davon? Sind ca. 40€ im Monat auch mit Versicherung nicht auf Dauer ein wenig viel oder habe ich durch die Miete irgendwelche Vorteile gegenüber eines Kaufs, oder ist das wirklich nur als Alternative zur Rollerflut in den Straßen gedacht? Kann ich mir nicht denken, denn wer nur mal eben mit so einem Ding fahren will mietet es kaum für einen ganzen Monat?

Thema:

Elektroscooter von Otto Now mieten - Vorteile und Nachteile?

Elektroscooter von Otto Now mieten - Vorteile und Nachteile? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Elektroscooter mit mehr als 100Kg gesucht

Xiaomi Elektroscooter mit mehr als 100Kg gesucht: Hallo Leute! Ich finde eScooter zwar interessant, aber mit über zwei Metern und über 100 Kilo fühle ich mich gemobbt, da die Roller meist nur bis...
  • Lime Elektroscooter kaufen bzw. wer stellt Lime Elektroscooter her?

Lime Elektroscooter kaufen bzw. wer stellt Lime Elektroscooter her?: Hi Leutz! Ich bin in Dreden zu Besuch gewesen und habe dort just for fun einen Lime Scooter gemietet. Da ich das Teil recht gut fand wollte ich...
  • Ninebot Scooter ES2 Elektroscooter ohne Strassenzulassung mit Führerschein fahren?

Ninebot Scooter ES2 Elektroscooter ohne Strassenzulassung mit Führerschein fahren?: Ich habe den Ninebot Scooter ES2 und der hat ja weil er schneller als 20km/h fährt nun einmal keine Zulassung. Heißt das, dass ich ihn gar nicht...
  • Ist der Rolektro eco-City 20 V.2 ein Elektroscooter oder Elektroroller?

Ist der Rolektro eco-City 20 V.2 ein Elektroscooter oder Elektroroller?: Ich habe das im Titel genannte Modell im Auge da es ja auch nur 20km/h schafft und laut Seiten keine Helmpflicht erfordert. Ist es dann...
  • Bester Elektroscooter mit Strassenzulassung bis 500€? Meinungen?

Bester Elektroscooter mit Strassenzulassung bis 500€? Meinungen?: Hallo Board. So viel ist zwar noch nicht los, aber der eine oder andere kommt ja sicher noch. Was ist Eurer Meinung nach der beste E-Scooter bis...