Emco Novi C 1500 fährt nicht nach waschen

Diskutiere Emco Novi C 1500 fährt nicht nach waschen im Emco Forum Forum im Bereich Elektroroller; Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe von Elektro Roller nicht wirklich Ahnung. Dennoch habe ich von meinen Nachbarn ein Emco Novi c 1500...
C

Checkout

New member
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe von Elektro Roller nicht wirklich Ahnung. Dennoch habe ich von meinen Nachbarn ein Emco Novi c 1500 geschenkt bekommen. Bis gestern fuhr der Roller ohne Probleme, nun ist mein Nachbar auf die Idee gekommen sein Roller mal zu waschen und hat ihn mit einem Wasserschlauch abgespritzt. Seitdem fährt der Roller nicht mehr. Die restlichen Funktionen wie Licht, Blinker etc funktionieren einwandfrei. Kann mir jemand einen Tipp geben was der Fehler sein kann? Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Emco Novi C 1500 fährt nicht nach waschen

Emco Novi C 1500 fährt nicht nach waschen - Ähnliche Themen

• Emco NOVI C 1500 Akkus wechselbar und einzeln zu kaufen?

Emco NOVI C 1500 Akkus wechselbar und einzeln zu kaufen?: Hallo! Der Emco NOVI C 1500 wird mit verschiedenen Akkukapazitäten angeboten. Sind diese dann fest verbaut oder kann man sie wechseln und einen...
  • Emco NOVA R3000, Akku herausnehmbar?

Emco NOVA R3000, Akku herausnehmbar?: Hi, wie ist das mit dem Laden? Könnte ich die Akkus abnehmen bzw. komplett herausnehmen und mit in die Wohnung nehmen ?