Erfahrung mit Kreidler E-Florett 3.0?

Diskutiere Erfahrung mit Kreidler E-Florett 3.0? im Kreidler Forum Forum im Bereich Elektroroller; Hallo, ich überlege ob ich mir die Kreidler E-Florett 3.0 holen soll.. leider ist bei den meisten E-Rollern einfach die Reichweite zu gering und...
M

Misuu

New member
Hallo, ich überlege ob ich mir die Kreidler E-Florett 3.0 holen soll.. leider ist bei den meisten E-Rollern einfach die Reichweite zu gering und der Akku-Stress viel zu groß. Hat jemand Erfahrungen mit dem Kreidler E-Roller machen können? dankeschön

F

Fighter99

New member
Guten Morgen, diesen Akku-Stress wirst du aber mit diesem E-Roller garantiert haben.

Wenn du dich mal richtig informiert hättest, wüsstest du dass die Kreisler E-Florett auch nur eine sehr geringe Reichweite hat.

K

KeefTheThief

New member
Ja, die hatte ich auch mal im Auge weil man sie gebraucht günstig bekommen kann, aber zum Glück habe ich die Finger davon gelassen. :)

Thema:

Erfahrung mit Kreidler E-Florett 3.0?

Erfahrung mit Kreidler E-Florett 3.0? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: War wohl im falschen Forum, also hier nochmal: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine...
  • Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine Meinung zu dem Teil bilden können? An sich mag...
  • Erfahrungen mit Akku und Reichweite des NIU M1 Pro?

Erfahrungen mit Akku und Reichweite des NIU M1 Pro?: Der Roller gefällt mir in Rot sehr gut, aber kann jemand Angaben zur tatsächlichen Reichweite und zum Akku an sich machen? 60KM würden mir hin und...
  • Erfahrungen mit Reichweite Stigo-200W-20km/h Klapproller?

Erfahrungen mit Reichweite Stigo-200W-20km/h Klapproller?: Hallo Ihrs! Der Stigo-200W gefällt mir durch die Optik schon irgendwie, aber er soll eine recht miese Reichweite haben? Kann da jemand aus...
  • Erfahrungen mit Metz Moover bei Reichweite, Verarbeitung Akku und Leistung

Erfahrungen mit Metz Moover bei Reichweite, Verarbeitung Akku und Leistung: An sich gefällt mir der Metz Moover ja sehr gut, ist mit knapp 2.000€ aber auch alles andere als preiswert. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem...