Erfahrungen EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 Elektroscooter?

Diskutiere Erfahrungen EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 Elektroscooter? im Egret Forum Forum im Bereich Elektroscooter; Hallo Board! Der EGRET-TEN V4 bzw. der kleinere EGRET-EIGHT V3 eScooter sollen ja sehr gut sein, ist aber eben nicht gerade günstig. Hat jemand...
P

PrinzBifi

New member
Hallo Board! Der EGRET-TEN V4 bzw. der kleinere EGRET-EIGHT V3 eScooter sollen ja sehr gut sein, ist aber eben nicht gerade günstig. Hat jemand Erfahrungen mit den Rollern oder hatte die im Auge und kann Alternativen nennen für die er sich entschieden hat?

Thema:

Erfahrungen EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 Elektroscooter?

Erfahrungen EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 Elektroscooter? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: War wohl im falschen Forum, also hier nochmal: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine...
  • Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine Meinung zu dem Teil bilden können? An sich mag...
  • SoFlow SO6 eScooter von 1&1 Erfahrungen oder Meinungen?

SoFlow SO6 eScooter von 1&1 Erfahrungen oder Meinungen?: Ich brauche einen Handyvertrag und würde mir auch einen eScooter zulegen wollen, und nun habe ich bei 1&1 gesehen, dass es dort Verträge mit dem...
  • NIU NGT Elektroroller - Eure Erfahrungen und Meinungen?

NIU NGT Elektroroller - Eure Erfahrungen und Meinungen?: Hallo Forum! Was haltet Ihr vom NIU NGT? Das futuristische Design finde ich schon ziemlich cool, aber reicht das? Was haltet Ihr vom NIU NGT und...
  • Erfahrungen Iconbit IK-1969K CITY E-Roller oder Iconbit IK-1972K TRACER E-Roller?

Erfahrungen Iconbit IK-1969K CITY E-Roller oder Iconbit IK-1972K TRACER E-Roller?: Hallo Scooter-Gemeinde! Hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Iconbit Scootern IK-1969K oder IK-1972K gesammelt? Welchen sollte man nehmen...