Erfahrungen Iconbit IK-1969K CITY E-Roller oder Iconbit IK-1972K TRACER E-Roller?

Diskutiere Erfahrungen Iconbit IK-1969K CITY E-Roller oder Iconbit IK-1972K TRACER E-Roller? im Iconbit Forum Forum im Bereich Elektroscooter; Hallo Scooter-Gemeinde! Hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Iconbit Scootern IK-1969K oder IK-1972K gesammelt? Welchen sollte man nehmen...
B

BennyBeimer

New member
Hallo Scooter-Gemeinde! Hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Iconbit Scootern IK-1969K oder IK-1972K gesammelt? Welchen sollte man nehmen? Preislich geben sich die zwei ja nicht viel.

Thema:

Erfahrungen Iconbit IK-1969K CITY E-Roller oder Iconbit IK-1972K TRACER E-Roller?

Erfahrungen Iconbit IK-1969K CITY E-Roller oder Iconbit IK-1972K TRACER E-Roller? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: War wohl im falschen Forum, also hier nochmal: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine...
  • Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine Meinung zu dem Teil bilden können? An sich mag...
  • SoFlow SO6 eScooter von 1&1 Erfahrungen oder Meinungen?

SoFlow SO6 eScooter von 1&1 Erfahrungen oder Meinungen?: Ich brauche einen Handyvertrag und würde mir auch einen eScooter zulegen wollen, und nun habe ich bei 1&1 gesehen, dass es dort Verträge mit dem...
  • NIU NGT Elektroroller - Eure Erfahrungen und Meinungen?

NIU NGT Elektroroller - Eure Erfahrungen und Meinungen?: Hallo Forum! Was haltet Ihr vom NIU NGT? Das futuristische Design finde ich schon ziemlich cool, aber reicht das? Was haltet Ihr vom NIU NGT und...
  • Erfahrungen Rückgewinnungsfunktion Iconbit IK-1971K DELTA PRO

Erfahrungen Rückgewinnungsfunktion Iconbit IK-1971K DELTA PRO: Hallo! Bei Mediamarkt habe ich nun den IK 1971K Delta Pro ins Auge gefasst. Hat den schon jemand und kann sagen wie er sich so fährt und ob die...