Erfahrungen mit Askoll Elektroller eS1, eS2 oder eS3?

Diskutiere Erfahrungen mit Askoll Elektroller eS1, eS2 oder eS3? im Askoll Forum Forum im Bereich Elektroroller; Ich mag den Look der E-Scooter von Askoll. Hat jemand Erfahrungen mit einem der Modelle der ES Serie? :)
G

Golddust01

New member
Registriert seit
24.04.2019
Beiträge
1
Ich mag den Look der E-Scooter von Askoll. Hat jemand Erfahrungen mit einem der Modelle der ES Serie? :)
 
N

Niels

New member
Registriert seit
24.05.2019
Beiträge
4
Hi, der Unterschied zwischen ES1 und ES2 ist das man auf der ES1 nur alleine fahren kann und auf der ES2 zu zweit und die ES2 hat auch einen stärkeren Motor. Die ES3 ist wie die ES2 bloß nicht mehr nur ein Mofa, weil es über 45 kmH schnell fährt. Was suchst du genau?
 
Thema:

Erfahrungen mit Askoll Elektroller eS1, eS2 oder eS3?

Erfahrungen mit Askoll Elektroller eS1, eS2 oder eS3? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

    Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: War wohl im falschen Forum, also hier nochmal: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine...
  • Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

    Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine Meinung zu dem Teil bilden können? An sich mag...
  • Erfahrungen mit Akku und Reichweite des NIU M1 Pro?

    Erfahrungen mit Akku und Reichweite des NIU M1 Pro?: Der Roller gefällt mir in Rot sehr gut, aber kann jemand Angaben zur tatsächlichen Reichweite und zum Akku an sich machen? 60KM würden mir hin und...
  • Erfahrungen mit Reichweite Stigo-200W-20km/h Klapproller?

    Erfahrungen mit Reichweite Stigo-200W-20km/h Klapproller?: Hallo Ihrs! Der Stigo-200W gefällt mir durch die Optik schon irgendwie, aber er soll eine recht miese Reichweite haben? Kann da jemand aus...
  • Erfahrungen mit Metz Moover bei Reichweite, Verarbeitung Akku und Leistung

    Erfahrungen mit Metz Moover bei Reichweite, Verarbeitung Akku und Leistung: An sich gefällt mir der Metz Moover ja sehr gut, ist mit knapp 2.000€ aber auch alles andere als preiswert. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem...
  • Similar threads

    Top