Erfahrungen mit GOVECS FLEX Elektroroller

Diskutiere Erfahrungen mit GOVECS FLEX Elektroroller im Govecs Forum Forum im Bereich Elektroroller; Hat jemand Erfahrungen mit dem GOVECS FLEX Elektroroller? Kann mir jemand dazu etwas berichten, würde mich sehr darüber freuen!
F

fabi09

New member
Registriert seit
03.05.2019
Beiträge
2
Hat jemand Erfahrungen mit dem GOVECS FLEX Elektroroller? Kann mir jemand dazu etwas berichten, würde mich sehr darüber freuen!
 
Thema:

Erfahrungen mit GOVECS FLEX Elektroroller

Erfahrungen mit GOVECS FLEX Elektroroller - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

    Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: War wohl im falschen Forum, also hier nochmal: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine...
  • Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

    Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine Meinung zu dem Teil bilden können? An sich mag...
  • Erfahrungen mit Akku und Reichweite des NIU M1 Pro?

    Erfahrungen mit Akku und Reichweite des NIU M1 Pro?: Der Roller gefällt mir in Rot sehr gut, aber kann jemand Angaben zur tatsächlichen Reichweite und zum Akku an sich machen? 60KM würden mir hin und...
  • Erfahrungen mit Reichweite Stigo-200W-20km/h Klapproller?

    Erfahrungen mit Reichweite Stigo-200W-20km/h Klapproller?: Hallo Ihrs! Der Stigo-200W gefällt mir durch die Optik schon irgendwie, aber er soll eine recht miese Reichweite haben? Kann da jemand aus...
  • Erfahrungen mit Metz Moover bei Reichweite, Verarbeitung Akku und Leistung

    Erfahrungen mit Metz Moover bei Reichweite, Verarbeitung Akku und Leistung: An sich gefällt mir der Metz Moover ja sehr gut, ist mit knapp 2.000€ aber auch alles andere als preiswert. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem...
  • Similar threads

    Top