Erfahrungen mit Reichweite Stigo-200W-20km/h Klapproller?

Diskutiere Erfahrungen mit Reichweite Stigo-200W-20km/h Klapproller? im Stigo Forum Forum im Bereich Elektroscooter; Hallo Ihrs! Der Stigo-200W gefällt mir durch die Optik schon irgendwie, aber er soll eine recht miese Reichweite haben? Kann da jemand aus...
S

Snitch

New member
Hallo Ihrs! Der Stigo-200W gefällt mir durch die Optik schon irgendwie, aber er soll eine recht miese Reichweite haben? Kann da jemand aus Nutzungserfahrungen etwas dazu sagen?

Thema:

Erfahrungen mit Reichweite Stigo-200W-20km/h Klapproller?

Erfahrungen mit Reichweite Stigo-200W-20km/h Klapproller? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: War wohl im falschen Forum, also hier nochmal: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine...
  • Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine Meinung zu dem Teil bilden können? An sich mag...
  • Erfahrungen mit Akku und Reichweite des NIU M1 Pro?

Erfahrungen mit Akku und Reichweite des NIU M1 Pro?: Der Roller gefällt mir in Rot sehr gut, aber kann jemand Angaben zur tatsächlichen Reichweite und zum Akku an sich machen? 60KM würden mir hin und...
  • Erfahrungen mit Metz Moover bei Reichweite, Verarbeitung Akku und Leistung

Erfahrungen mit Metz Moover bei Reichweite, Verarbeitung Akku und Leistung: An sich gefällt mir der Metz Moover ja sehr gut, ist mit knapp 2.000€ aber auch alles andere als preiswert. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem...
  • Erfahrungen mit Elektro-Maxi-Scooter BMW C EVOLUTION für Stadt?

Erfahrungen mit Elektro-Maxi-Scooter BMW C EVOLUTION für Stadt?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Elektroroller für die Stadt zu kaufen…Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Elektro-Maxi-Scooter?lg