Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

Diskutiere Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt? im Ninebot Forum Forum im Bereich Elektroscooter; War wohl im falschen Forum, also hier nochmal: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine...
Scrappy-Doo

Scrappy-Doo

New member
War wohl im falschen Forum, also hier nochmal:

Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine Meinung zu dem Teil bilden können? An sich mag ich den Look und der Preis wäre OK wenn die Qualität stimmt. Was meint Ihr?

Sorry! ^^

Thema:

Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine Meinung zu dem Teil bilden können? An sich mag...
  • Erfahrungen mit Akku und Reichweite des NIU M1 Pro?

Erfahrungen mit Akku und Reichweite des NIU M1 Pro?: Der Roller gefällt mir in Rot sehr gut, aber kann jemand Angaben zur tatsächlichen Reichweite und zum Akku an sich machen? 60KM würden mir hin und...
  • Erfahrungen mit Reichweite Stigo-200W-20km/h Klapproller?

Erfahrungen mit Reichweite Stigo-200W-20km/h Klapproller?: Hallo Ihrs! Der Stigo-200W gefällt mir durch die Optik schon irgendwie, aber er soll eine recht miese Reichweite haben? Kann da jemand aus...
  • Erfahrungen mit Metz Moover bei Reichweite, Verarbeitung Akku und Leistung

Erfahrungen mit Metz Moover bei Reichweite, Verarbeitung Akku und Leistung: An sich gefällt mir der Metz Moover ja sehr gut, ist mit knapp 2.000€ aber auch alles andere als preiswert. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem...
  • Erfahrungen mit Elektro-Maxi-Scooter BMW C EVOLUTION für Stadt?

Erfahrungen mit Elektro-Maxi-Scooter BMW C EVOLUTION für Stadt?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Elektroroller für die Stadt zu kaufen…Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Elektro-Maxi-Scooter?lg