Erfahrungen Rückgewinnungsfunktion Iconbit IK-1971K DELTA PRO

Diskutiere Erfahrungen Rückgewinnungsfunktion Iconbit IK-1971K DELTA PRO im Iconbit Forum Forum im Bereich Elektroscooter; Hallo! Bei Mediamarkt habe ich nun den IK 1971K Delta Pro ins Auge gefasst. Hat den schon jemand und kann sagen wie er sich so fährt und ob die...
F

Francis22

New member
Hallo! Bei Mediamarkt habe ich nun den IK 1971K Delta Pro ins Auge gefasst. Hat den schon jemand und kann sagen wie er sich so fährt und ob die Rückgewinnungsfunktion überhaupt viel bringt?

Thema:

Erfahrungen Rückgewinnungsfunktion Iconbit IK-1971K DELTA PRO

Erfahrungen Rückgewinnungsfunktion Iconbit IK-1971K DELTA PRO - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: War wohl im falschen Forum, also hier nochmal: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine...
  • Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine Meinung zu dem Teil bilden können? An sich mag...
  • SoFlow SO6 eScooter von 1&1 Erfahrungen oder Meinungen?

SoFlow SO6 eScooter von 1&1 Erfahrungen oder Meinungen?: Ich brauche einen Handyvertrag und würde mir auch einen eScooter zulegen wollen, und nun habe ich bei 1&1 gesehen, dass es dort Verträge mit dem...
  • NIU NGT Elektroroller - Eure Erfahrungen und Meinungen?

NIU NGT Elektroroller - Eure Erfahrungen und Meinungen?: Hallo Forum! Was haltet Ihr vom NIU NGT? Das futuristische Design finde ich schon ziemlich cool, aber reicht das? Was haltet Ihr vom NIU NGT und...
  • Erfahrungen Iconbit IK-1969K CITY E-Roller oder Iconbit IK-1972K TRACER E-Roller?

Erfahrungen Iconbit IK-1969K CITY E-Roller oder Iconbit IK-1972K TRACER E-Roller?: Hallo Scooter-Gemeinde! Hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Iconbit Scootern IK-1969K oder IK-1972K gesammelt? Welchen sollte man nehmen...