Erfahrungsberichte BMW X2 City E-Scooter Reichweite und Akkulaufzeit?

Diskutiere Erfahrungsberichte BMW X2 City E-Scooter Reichweite und Akkulaufzeit? im BMW Forum Forum im Bereich Elektroscooter; Passend zum Wagen gefällt mir auch der X2 City an sich sehr gut, aber ist er sein Geld wert? Kann jemand was zum Scooter sagen, vor allem ob die...
R

Rennsemmel

New member
Passend zum Wagen gefällt mir auch der X2 City an sich sehr gut, aber ist er sein Geld wert? Kann jemand was zum Scooter sagen, vor allem ob die Batterie für eine ordentliche Reichweite sorgt, denn da kann man auf die Angaben ja manchmal eher nix geben. Bei dem Preis erwartet man natürlich was, aber wird auch geliefert?

Thema:

Erfahrungsberichte BMW X2 City E-Scooter Reichweite und Akkulaufzeit?

Erfahrungsberichte BMW X2 City E-Scooter Reichweite und Akkulaufzeit? - Ähnliche Themen

• preisgünstiges Navi für den bmw e-roller oder Handy-Halterung?

preisgünstiges Navi für den bmw e-roller oder Handy-Halterung?: Hi, habt ihr eine Idee wie ich das mit einem Navi beim bmw e-roller machen kann. gibts es ein preisgünstiges Navigationsgerät was ich anschließen...
  • BMW C Evolution und Option Long Range

BMW C Evolution und Option Long Range: Hi, ich hatte gesehen für happige 1.500 Euro bekommt man die Option Long Range. Soll theoretisch von 100 auf 160 km erweitern. Hat jemand...
  • BMW Elektroroller: lohnt sich die Diebstahlwarnanlage?

BMW Elektroroller: lohnt sich die Diebstahlwarnanlage?: Hi, was mich auch noch interessieren würde, ob sich eigentlich die Diebstahlwarnanlage lohnt zu ordern oder ob ist die zu empfindlich ist, nicht...
  • BMW C Evolution e-Roller und heizbare Griffe

BMW C Evolution e-Roller und heizbare Griffe: Hi, lohnen beim BMW C Evolution Motorroller die heizbaren Griffe oder könnte man auch gut darauf verzichten? Eigentlich sollte man sowieso...
  • welche Führerscheinklasse für BMW C evolution Elektroroller?

welche Führerscheinklasse für BMW C evolution Elektroroller?: Hallo, welche Führerscheinklasse benötige ich für den BMW C evolution Elektroroller und wie teuer ist der ungefähr?