Futura Speed oder Futura MF365 per Software drosseln und fahren?

Diskutiere Futura Speed oder Futura MF365 per Software drosseln und fahren? im Futura Forum Forum im Bereich Elektroroller; Ich habe einen Roller von Futura im Auge, allerdings spontan nur weil ich die billiger bekommen kann. Der City Roller fährt die erlaubten 20kmh...
C

CaptainFuture

New member
Ich habe einen Roller von Futura im Auge, allerdings spontan nur weil ich die billiger bekommen kann. Der City Roller fährt die erlaubten 20kmh, hat aber eine geringe Reichweite während die Modelle Futura Speed und Futura MF365 weiter kommen aber leider mit 26 bzw. 27kmh angegeben sind. Kann man die per Software drosseln und dürfte sie dann fahren, oder darf man das Modell generell nicht nutzen weil es ja schneller fahren könnte? Kontrolliert das überhaupt einer...

R

René

New member
Hat denn keiner eine Lösung ?

Thema:

Futura Speed oder Futura MF365 per Software drosseln und fahren?

Futura Speed oder Futura MF365 per Software drosseln und fahren? - Ähnliche Themen

• Future Hawk 3000 oder Futura Hawk 3000 LI - Beide mit Wechselakkus?

Future Hawk 3000 oder Futura Hawk 3000 LI - Beide mit Wechselakkus?: Die Futura Hawk 3000 hat es mir eigentlich angetan, aber aktuell gibt es die LI Version reduziert und ist daher finanziell auch im Rahmen. Die LI...
  • FORÇA CITYSPEEDSTER III 500 Akku entnehmbar?

FORÇA CITYSPEEDSTER III 500 Akku entnehmbar?: Kann man den Akku am des FORÇA CITYSPEEDSTER III 500 rausnehmen und wenn ja, wie wird er in der Wohnung geladen?