Future Hawk 3000 oder Futura Hawk 3000 LI - Beide mit Wechselakkus?

Diskutiere Future Hawk 3000 oder Futura Hawk 3000 LI - Beide mit Wechselakkus? im Futura Forum Forum im Bereich Elektroroller; Die Futura Hawk 3000 hat es mir eigentlich angetan, aber aktuell gibt es die LI Version reduziert und ist daher finanziell auch im Rahmen. Die LI...
H

HämogloBine

New member
Registriert seit
27.06.2019
Beiträge
3
Die Futura Hawk 3000 hat es mir eigentlich angetan, aber aktuell gibt es die LI Version reduziert und ist daher finanziell auch im Rahmen. Die LI Version hat die Option auf zwei Akkus für mehr Reichweite, aber geht das mit der normalen Variante mit den Blei-Gel-Akkus auch?
 
M

Mathias

New member
Registriert seit
08.08.2019
Beiträge
1
Ich habe mir die Roller bei Futura vor Ort angesehen bevor ich den Hawk LI gekauft habe. Der Hawk mit Blei-Akku sieht eigentlich gleich aus wie der Hawk mit Lithium Akku, aber der Blei-Akku ist fest eingebaut, du brauchst also immer ein langes Kabel zum Aufladen. Beim Hawk LI kannst du den Akku einfach rausziehen und mit an die nächste Steckdose nehmen, das ist mehr als praktisch. Ich habe mich dann für die Lithium-Version entschieden und habe das bisher nicht bereut.
 
H

HämogloBine

New member
Registriert seit
27.06.2019
Beiträge
3
Hatte mit dann das Teilchen in Rot zugelegt, da es unerwarteten finanziellen Support für die Anschaffung gab! :D Nun habe ich auch zwei Akkus und muss mich erst am Abend wenn ich nach Hause komme ums Laden kümmern. Sehr gute Lösung und der Roller ist echt klasse.
 
Thema:

Future Hawk 3000 oder Futura Hawk 3000 LI - Beide mit Wechselakkus?

Top