GoE Scooter Modell Classic oder GoE Scooter Modell Sport kaufen?

Diskutiere GoE Scooter Modell Classic oder GoE Scooter Modell Sport kaufen? im GoE Forum Forum im Bereich Elektroroller; Hallo Ihrs! Ich bin über Google erst auf Scooter von GoE und dann auf Euch gestoßen, aber Händler habe ich hier keine gefunden? Kennt Ihr...
J

JaneWick

New member
Hallo Ihrs! Ich bin über Google erst auf Scooter von GoE und dann auf Euch gestoßen, aber Händler habe ich hier keine gefunden? Kennt Ihr Bezugsquellen für den GoE Scooter??

Thema:

GoE Scooter Modell Classic oder GoE Scooter Modell Sport kaufen?

GoE Scooter Modell Classic oder GoE Scooter Modell Sport kaufen? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: War wohl im falschen Forum, also hier nochmal: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine...
  • Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine Meinung zu dem Teil bilden können? An sich mag...
  • Elektroscooter von Otto Now mieten - Vorteile und Nachteile?

Elektroscooter von Otto Now mieten - Vorteile und Nachteile?: Hallo Ihr! Otto will ja Scooter langfristig vermieten, aber was habe ich davon? Sind ca. 40€ im Monat auch mit Versicherung nicht auf Dauer ein...
  • Xiaomi Mi Electric Scooter Black, M365 mit Straßenzulassung?

Xiaomi Mi Electric Scooter Black, M365 mit Straßenzulassung?: Ich habe durch Zufall gesehen, dass es bei einem Tarifanbieter den M365 mal zu einem Smartphone-Vertrag als Beigabe gab. Hat das Modell eine...
  • Xiaomi Elektroscooter mit mehr als 100Kg gesucht

Xiaomi Elektroscooter mit mehr als 100Kg gesucht: Hallo Leute! Ich finde eScooter zwar interessant, aber mit über zwei Metern und über 100 Kilo fühle ich mich gemobbt, da die Roller meist nur bis...