Kaufempfehlung für DEN besten Elektroroller bis 1.500€

Diskutiere Kaufempfehlung für DEN besten Elektroroller bis 1.500€ im News & Feedback Forum im Bereich Community; Hallo Forum! Ich suche im Moment einen Elektroroller, also keinen Elektroscooter, und habe ein Budget von 1.500€ für das ich natürlich gern so...
T

TollerRollerWoller

New member
Hallo Forum! Ich suche im Moment einen Elektroroller, also keinen Elektroscooter, und habe ein Budget von 1.500€ für das ich natürlich gern so viel wie möglich bekommen möchte. Optik ist mir um ehrlich zu sein zweitrangig und wollte mal fragen ob hier jemand etwas in diesem Preisrahmen empfehlen kann? Danke!

M

MeggieKrmer86

New member
Hi
kommt halt mal wieder drauf an, was du damit anstellen willst bzw. wie oft du ihn in Gebrauch haben wirst und wie lange die Strecken im Durchschnitt sind, die du mit dem Elektroroller bewältigen willst. Ist ja klar, das du ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen musst, wenn es einer mit hoher Geschwindigkeit und Reichweite sein soll. Dementsprechend kosten die Modelle mit weniger Leistung natürlich auch weniger Geld. Schau doch mal hier bei elektroroller.com vorbei dort wird eigentlich alles wissenswerte ganz gut erklärt und du findest auch Informationen z.B. zum Leihen von E-Scootern in größeren Städten und so.

Thema:

Kaufempfehlung für DEN besten Elektroroller bis 1.500€

Kaufempfehlung für DEN besten Elektroroller bis 1.500€ - Ähnliche Themen

• Rückrufaktion wegen Bruchgefahr für Xiaomi Mi M365 - Ist man auch in Deutschland betroffen?

Rückrufaktion wegen Bruchgefahr für Xiaomi Mi M365 - Ist man auch in Deutschland betroffen?: Aktuell gibt es eine Rückrufaktion für den Xiaomi Mi M365, da dieser durch eine sich lösende Schraube brechen könnte wenn man ein Modell der...
  • Welches Modell ist der E-Roller von Tier Mobility in Frankfurt?

Welches Modell ist der E-Roller von Tier Mobility in Frankfurt?: Ich war am WE in FFM unterwegs und habe mit dort von Tier einen eRoller gemietet. Weiß zufällig jemand welcher Roller das ist und ob man den...
  • 500€ Geldstrafe und mehr für falsche oder nicht zugelassene eScooter möglich?

500€ Geldstrafe und mehr für falsche oder nicht zugelassene eScooter möglich?: Hallo Board, ich hoffe ich bin hier richtig? Ich bin zwar schon etwas älter, aber vielleicht gerade deswegen finde ich einen Scooter recht...
  • Ladegerät für e-Sprit Silenzio Elektroroller nachkaufen und Akkus tauschen?

Ladegerät für e-Sprit Silenzio Elektroroller nachkaufen und Akkus tauschen?: Hi there! Ich bin seit langer Zeit stolzer Besitzer eines Silenzio, aber er ist eben nicht mehr ganz frisch. Weiß einer wo man Ersatzteile...
  • preisgünstiges Navi für den bmw e-roller oder Handy-Halterung?

preisgünstiges Navi für den bmw e-roller oder Handy-Halterung?: Hi, habt ihr eine Idee wie ich das mit einem Navi beim bmw e-roller machen kann. gibts es ein preisgünstiges Navigationsgerät was ich anschließen...