Mach1 Elektro E-Scooter 1000W mit Turbo und Economy Funktion offiziell nutzen?

Diskutiere Mach1 Elektro E-Scooter 1000W mit Turbo und Economy Funktion offiziell nutzen? im Mach1 Forum Forum im Bereich Elektroscooter; Hallo! Vielleicht eine blöde Frage, aber der Mach1 mit 1000W fährt ja im Eco Modus ca. 18km/h, im Turbo Modus dann aber ca. 35km/h. Wie wird...
S

SunsetRider

New member
Hallo! Vielleicht eine blöde Frage, aber der Mach1 mit 1000W fährt ja im Eco Modus ca. 18km/h, im Turbo Modus dann aber ca. 35km/h. Wie wird geprüft ob der Scooter schneller fährt oder nicht? Wenn ich ihn (natürlich :p) nur im Eco Mode nutze wäre er ja unter der Grenze des Erlaubten... ^^

Thema:

Mach1 Elektro E-Scooter 1000W mit Turbo und Economy Funktion offiziell nutzen?

Mach1 Elektro E-Scooter 1000W mit Turbo und Economy Funktion offiziell nutzen? - Ähnliche Themen

• Elektroscooter von Otto Now mieten - Vorteile und Nachteile?

Elektroscooter von Otto Now mieten - Vorteile und Nachteile?: Hallo Ihr! Otto will ja Scooter langfristig vermieten, aber was habe ich davon? Sind ca. 40€ im Monat auch mit Versicherung nicht auf Dauer ein...
  • Elektroroller im Rahmen von ca. 2000,-€ gesucht

Elektroroller im Rahmen von ca. 2000,-€ gesucht: Liebe E-Roller Community, ich bin momentan auf der Suche nach einem Elektroroller in der 45km/h Klasse. Ich habe selbst versucht mich...
  • Xiaomi Elektroscooter mit mehr als 100Kg gesucht

Xiaomi Elektroscooter mit mehr als 100Kg gesucht: Hallo Leute! Ich finde eScooter zwar interessant, aber mit über zwei Metern und über 100 Kilo fühle ich mich gemobbt, da die Roller meist nur bis...
  • Kaufempfehlung für DEN besten Elektroroller bis 1.500€

Kaufempfehlung für DEN besten Elektroroller bis 1.500€: Hallo Forum! Ich suche im Moment einen Elektroroller, also keinen Elektroscooter, und habe ein Budget von 1.500€ für das ich natürlich gern so...
  • Lime Elektroscooter kaufen bzw. wer stellt Lime Elektroscooter her?

Lime Elektroscooter kaufen bzw. wer stellt Lime Elektroscooter her?: Hi Leutz! Ich bin in Dreden zu Besuch gewesen und habe dort just for fun einen Lime Scooter gemietet. Da ich das Teil recht gut fand wollte ich...