Ninebot Scooter ES2 Elektroscooter ohne Strassenzulassung mit Führerschein fahren?

Diskutiere Ninebot Scooter ES2 Elektroscooter ohne Strassenzulassung mit Führerschein fahren? im Ninebot Forum Forum im Bereich Elektroscooter; Ich habe den Ninebot Scooter ES2 und der hat ja weil er schneller als 20km/h fährt nun einmal keine Zulassung. Heißt das, dass ich ihn gar nicht...
K

KeefTheThief

New member
Ich habe den Ninebot Scooter ES2 und der hat ja weil er schneller als 20km/h fährt nun einmal keine Zulassung. Heißt das, dass ich ihn gar nicht fahren darf oder dürfte ich ihn mit einem entsprechenden Führerschein wie einen Roller nutzen? Den Führerschein habe ich sowieso, aber nutzt mir das was?

Thema:

Ninebot Scooter ES2 Elektroscooter ohne Strassenzulassung mit Führerschein fahren?

Ninebot Scooter ES2 Elektroscooter ohne Strassenzulassung mit Führerschein fahren? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: War wohl im falschen Forum, also hier nochmal: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine...
  • Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?

Erfahrungen mit SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter von MediaMarkt?: Bei MediaMarkt ist nun der SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter gelistet. Hat jemand schon mal eine Meinung zu dem Teil bilden können? An sich mag...
  • Elektroscooter von Otto Now mieten - Vorteile und Nachteile?

Elektroscooter von Otto Now mieten - Vorteile und Nachteile?: Hallo Ihr! Otto will ja Scooter langfristig vermieten, aber was habe ich davon? Sind ca. 40€ im Monat auch mit Versicherung nicht auf Dauer ein...
  • Xiaomi Mi Electric Scooter Black, M365 mit Straßenzulassung?

Xiaomi Mi Electric Scooter Black, M365 mit Straßenzulassung?: Ich habe durch Zufall gesehen, dass es bei einem Tarifanbieter den M365 mal zu einem Smartphone-Vertrag als Beigabe gab. Hat das Modell eine...
  • Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 - Lohnt sich der Aufpreis für den ES2?

Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 - Lohnt sich der Aufpreis für den ES2?: Hallo Scooter-Fans! Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Ninebot Scootern sammeln können und sagen ob sich der Mehrpreis für den ES2 lohnt...