Preis und Höchstgeschwindigkeit Innoscooter EM6000?

Diskutiere Preis und Höchstgeschwindigkeit Innoscooter EM6000? im Innoscooter Forum Forum im Bereich Elektroroller; Hallo, welche Höchstgeschwindigkeit schafft der EM6000? und wieviel kostet der EM6000?
T

tzerni

New member
Hallo, welche Höchstgeschwindigkeit schafft der EM6000? und wieviel kostet der EM6000?

N

Niels

New member
Hi, der EM600 schafft 81 km/h und kostet ca. 3.500 Euro neu. Es gibt aber auch noch einen EM6000ML (maxi-Lithium), der schafft 90 km/h und kostet neu ca. 5.300 Euro.

T

tzerni

New member
Danke Niels, ich nehme wahrscheinlich auch den EM6000 ML anstatt den normalen ;)

M

Martin

New member
Mein umgebauter XM-5000Li schafft die 100 k/h

Thema:

Preis und Höchstgeschwindigkeit Innoscooter EM6000?

Preis und Höchstgeschwindigkeit Innoscooter EM6000? - Ähnliche Themen

• Silenzo 45 SinusTec 48V, günstiger Preis

Silenzo 45 SinusTec 48V, günstiger Preis: Nabend, für welchen Preis kann ich einen Silenzo 45 SinusTec 48V kaufen, möglichst günstig natürlich?
  • Reichweite und Preis vom Elektroroller Yadea Z3?

Reichweite und Preis vom Elektroroller Yadea Z3?: Hi, kann mir jemand die genaue Reichweite und den Preis vom Elektroroller Yadea Z3 sagen?
  • preisgünstiges Navi für den bmw e-roller oder Handy-Halterung?

preisgünstiges Navi für den bmw e-roller oder Handy-Halterung?: Hi, habt ihr eine Idee wie ich das mit einem Navi beim bmw e-roller machen kann. gibts es ein preisgünstiges Navigationsgerät was ich anschließen...
  • Unterschied zwischen normalen Sitz und kaufpreispflichtigen Komfort-Sitz?

Unterschied zwischen normalen Sitz und kaufpreispflichtigen Komfort-Sitz?: Hi, was ist denn genau der Unterschied zwischen dem normalen Sitz und dem kaufpreispflichtigen Komfort-Sitz?
  • Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 - Lohnt sich der Aufpreis für den ES2?

Ninebot ES1 oder Ninebot ES2 - Lohnt sich der Aufpreis für den ES2?: Hallo Scooter-Fans! Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Ninebot Scootern sammeln können und sagen ob sich der Mehrpreis für den ES2 lohnt...