Preis und Reichweite für Dreiradroller Peugeot Metropolis?

Diskutiere Preis und Reichweite für Dreiradroller Peugeot Metropolis? im Peugeot Forum Forum im Bereich Elektroroller; Hallöchen, der neue Dreiradroller von Peugeot namens "Metropolis" sieht ja interessant aus, ist aber bestimmt teuer oder? weiss jemand den Preis...
S

Semmel

New member
Hallöchen, der neue Dreiradroller von Peugeot namens "Metropolis" sieht ja interessant aus, ist aber bestimmt teuer oder? weiss jemand den Preis für den Metropolis?welche Reichweite schafft er?

Thema:

Preis und Reichweite für Dreiradroller Peugeot Metropolis?

Preis und Reichweite für Dreiradroller Peugeot Metropolis? - Ähnliche Themen

• Silenzo 45 SinusTec 48V, günstiger Preis

Silenzo 45 SinusTec 48V, günstiger Preis: Nabend, für welchen Preis kann ich einen Silenzo 45 SinusTec 48V kaufen, möglichst günstig natürlich?
  • Preis und Höchstgeschwindigkeit Innoscooter EM6000?

Preis und Höchstgeschwindigkeit Innoscooter EM6000?: Hallo, welche Höchstgeschwindigkeit schafft der EM6000? und wieviel kostet der EM6000?
  • Reichweite und Preis vom Elektroroller Yadea Z3?

Reichweite und Preis vom Elektroroller Yadea Z3?: Hi, kann mir jemand die genaue Reichweite und den Preis vom Elektroroller Yadea Z3 sagen?
  • preisgünstiges Navi für den bmw e-roller oder Handy-Halterung?

preisgünstiges Navi für den bmw e-roller oder Handy-Halterung?: Hi, habt ihr eine Idee wie ich das mit einem Navi beim bmw e-roller machen kann. gibts es ein preisgünstiges Navigationsgerät was ich anschließen...
  • Unterschied zwischen normalen Sitz und kaufpreispflichtigen Komfort-Sitz?

Unterschied zwischen normalen Sitz und kaufpreispflichtigen Komfort-Sitz?: Hi, was ist denn genau der Unterschied zwischen dem normalen Sitz und dem kaufpreispflichtigen Komfort-Sitz?