Schnell-Ladegerät für Torrot MUVI?

Diskutiere Schnell-Ladegerät für Torrot MUVI? im Torrot Forum Forum im Bereich Elektroroller; Hallo, weiss jemand wie lange genau das Volladen beim Torrot MUVI dauert? Gibts für den auch ein Schnell-Ladegerät ?
B

Benmann

New member
Registriert seit
07.06.2019
Beiträge
4
Hallo, weiss jemand wie lange genau das Volladen beim Torrot MUVI dauert? Gibts für den auch ein Schnell-Ladegerät ?
 
K

klausi

New member
Registriert seit
11.06.2019
Beiträge
3
Hi Ben, ja hat ein Schnellladegerät. normal dauert es ca. 5 Stunden mit dem Doppelladegerät.

Mit dem Schnellladegerät kannst du hingegen den Akku in nur ca. 2,5 Stunden komplett vollladen.
 
Thema:

Schnell-Ladegerät für Torrot MUVI?

Schnell-Ladegerät für Torrot MUVI? - Ähnliche Themen

  • Ladegerät für e-Sprit Silenzio Elektroroller nachkaufen und Akkus tauschen?

    Ladegerät für e-Sprit Silenzio Elektroroller nachkaufen und Akkus tauschen?: Hi there! Ich bin seit langer Zeit stolzer Besitzer eines Silenzio, aber er ist eben nicht mehr ganz frisch. Weiß einer wo man Ersatzteile...
  • Ladegerät mit 8 Ampere oder 15 Ampere ?

    Ladegerät mit 8 Ampere oder 15 Ampere ?: Hi, welches Ladegerät empfiehlt ihr, das 8 Ampere, oder 15 Ampere ?
  • Similar threads

    Top