Scrooser 20km/h Version mit oder ohne Führerschein?

Diskutiere Scrooser 20km/h Version mit oder ohne Führerschein? im Scrooser Forum Forum im Bereich Elektroscooter; Den Scooser find ich durch seinen Look schon ziemlich geil, aber kann man die 20km/h Version wie einen e-Scooter "einfach so" fahren oder ist das...
D

Dagobert26

New member
Registriert seit
24.06.2019
Beiträge
1
Den Scooser find ich durch seinen Look schon ziemlich geil, aber kann man die 20km/h Version wie einen e-Scooter "einfach so" fahren oder ist das Teil durch seine Maße trotzdem ein Mofa?
 
Thema:

Scrooser 20km/h Version mit oder ohne Führerschein?

Scrooser 20km/h Version mit oder ohne Führerschein? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Reichweite Stigo-200W-20km/h Klapproller?

    Erfahrungen mit Reichweite Stigo-200W-20km/h Klapproller?: Hallo Ihrs! Der Stigo-200W gefällt mir durch die Optik schon irgendwie, aber er soll eine recht miese Reichweite haben? Kann da jemand aus...
  • Similar threads

    Top