Soflow SO6 Erfahrung Tuning Entdrosseln

Diskutiere Soflow SO6 Erfahrung Tuning Entdrosseln im News & Feedback Forum im Bereich Community; Weiß jemand wie man den Soflow so6 entdrosseln kann?
H

Haunei246

New member
Weiß jemand wie man den Soflow so6 entdrosseln kann?

S

SoSlowSOS

New member
Wenn du die Menü Taste und die Lichttaste gedrückt hältst, kannst du 3 Sachen einstellen, dort sollte man auch die Geschwindigkeit einstellen können. Doch der Hersteller hat diese Optionen ausgeblendet, jetzt müssten wir herausfinden, wie wir die auflösen.

H

Haunei246

New member
Welche menütaste? Meinst du das Ein/Ausschalter am Scooter?

D

DrMesser

New member
Mich würde das auch interessieren. Gibts schon neues?

D

deeeeeep

New member
Mag bitte auch mehr erfahren, danke.

H

Henno2019

New member
Hätte auch gerne mehr infos zu dem Thema

N

Nightstalker

New member
Folgendes habe ich herausgefunden:
Wenn man den Scooter anschaltet und direkt NACH dem Displaytest Power und Licht gedrückt hält steht auf dem Display 6007 bzw. b007. Könnte das evtl ein Modus sein um ein Update einzuspielen zu können oder am Controller Parameter zu ändern? Für irgendwas muss das ja gut sein.
Wichtig ist, dass man die beiden Tasten drückt nachdem der Displaytest beendet ist und bevor der richtige Batteriestand angezeigt wird.

Wenn man sich dann mit der Soflow App verbinden möchte funktioniert die App nicht sauber.
Vielleicht ein anderer Bluetooth Modus?

Wenn man mit diesem Modus fährt, wird keine Geschwindigkeit angezeigt.

Das was SoSlowSOS schrieb, steht in der Anleitung. P01 ist für die Helligkeit des Display, P02 für die Anzeige in km/h und mp/h und P03 ist für die Automatische Abschaltung bei nicht Verwendung.

Gruß NS

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Soflow SO6 Erfahrung Tuning Entdrosseln

Soflow SO6 Erfahrung Tuning Entdrosseln - Ähnliche Themen

• SoFlow SO6 eScooter von 1&1 Erfahrungen oder Meinungen?

SoFlow SO6 eScooter von 1&1 Erfahrungen oder Meinungen?: Ich brauche einen Handyvertrag und würde mir auch einen eScooter zulegen wollen, und nun habe ich bei 1&1 gesehen, dass es dort Verträge mit dem...