SoFlow SO6 eScooter von 1&1 Erfahrungen oder Meinungen?

Diskutiere SoFlow SO6 eScooter von 1&1 Erfahrungen oder Meinungen? im Prototypen / Neuvorstellungen Forum im Bereich Elektroscooter; Ich brauche einen Handyvertrag und würde mir auch einen eScooter zulegen wollen, und nun habe ich bei 1&1 gesehen, dass es dort Verträge mit dem...
Z

Zitronenfalter

New member
Ich brauche einen Handyvertrag und würde mir auch einen eScooter zulegen wollen, und nun habe ich bei 1&1 gesehen, dass es dort Verträge mit dem SoFlow SO6 gibt. Kennt einer das Modell und kann etwas dazu sagen und ist das vielleicht ein anderer Roller mit neuem Namen? An sich ist das Angebot doch nicht verkehrt oder?

M

mhuber665

New member
Hallo, ich kann das bestätigen: Der E-Roller ist einer von wenigen, der in Deutschland bereits eine Straßenzulassung hat. Er fährt maximal 20 km und hat eine Reichweite von 30 Kilometern. Dazu gibt es eine App. Das Angebot ist sehr gut, wenn man bedenkt, dass die UVP 799 Euro beträgt.
Hier ein Link wo man den direkt bestellen kann: http://mobileshop365.de

Habe Infos zum Roller angehängt. Bei Fragen: gerne melden, denn ich bin der Inhaber des Shops und freue mich, wenn ich Dir helfen kann!

EXTRA FÜR ALLE IN DIESEM FORUM:
25 Euro Gutscheincode zur Eingabe bei der Bestellung auf Nachfrage per Email an info@mobileshop365.de.

Viele Grüße,
Michael

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mhuber665

New member
Ach ja: Die Nachfrage speziell nach dem Roller ist derzeit sehr hoch. Das bedeutet: Lieferzeit 2 bis 3 Wochen, also etwas Geduld muss man mitbringen. Vielleicht tröstet mein 25 Euro Gutschein dabei etwas :)

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zitronenfalter

New member
Hallo und Danke für die Info! (y):)

Einen Vertrag bräucht' ich ja nun nicht wirklich dringend, aber so mit Roller als "Beigabe" reizt es mich schon. Mal Hand aufs Herz, was wäre denn die monatlich günstigste Variante um den Roller mit einem Vertrag zu bekommen? ;)

M

mhuber665

New member
Ich helfe dir da gerne: Wenn Du in meinem Shop bestellst dann nimm den Tarif LTE M mit Roller. Das sind dann nur 35 Euro im Monat. Und als Beigabe kann ich jedem, der das ebenfalls tut einen einmaligen Gutscheincode über 25 Euro anbieten, der im Shop einzugeben ist. Da ich aber jeden Code nur einmal habe und die auch unterschiedlich sind: bitte im Bestellfall mir kurz schreiben:
info@mobileshop365.de - ich schicke dann sofort den Code.
Viele Grüße,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
M

MeggieKrmer86

New member
Krass! Ich wusste garnicht, dass man jetzt auch Handyvertrage mit Elektrorollern abschließen kann

M

mhuber665

New member
Zuletzt bearbeitet:
H

Haunei246

New member
Weiß bereits jemand, wir man den soflow so6 entdrosseln kann?

S

SoSlowSOS

New member
Haunei264, ich versuche dir zu antworten doch der löscht meine kommentare. Ja ich habe das Menü schon gefunden vom SoFlow so6, es ist generell möglich

H

Haunei246

New member
Super und wie funktioniert das?

T

Traxios

New member
SoSlowSOS, hätte auch interesse an der vorgangsweise. Bei üns auf dem Firmengelände sind die 20km/h doch etwas Lahm.
Gruß

D

DrMesser

New member
Hat schon jemand was herausgefunden?

D

deeeeeep

New member
Ja bitte mehr Info zum entdrosseln.

Thema:

SoFlow SO6 eScooter von 1&1 Erfahrungen oder Meinungen?

SoFlow SO6 eScooter von 1&1 Erfahrungen oder Meinungen? - Ähnliche Themen

• Soflow SO6 Erfahrung Tuning Entdrosseln

Soflow SO6 Erfahrung Tuning Entdrosseln: Weiß jemand wie man den Soflow so6 entdrosseln kann?