Xiaomi Elektroscooter mit mehr als 100Kg gesucht

Diskutiere Xiaomi Elektroscooter mit mehr als 100Kg gesucht im Xiaomi Forum Forum im Bereich Elektroscooter; Hallo Leute! Ich finde eScooter zwar interessant, aber mit über zwei Metern und über 100 Kilo fühle ich mich gemobbt, da die Roller meist nur bis...
H

HeavyLoad

New member
Hallo Leute! Ich finde eScooter zwar interessant, aber mit über zwei Metern und über 100 Kilo fühle ich mich gemobbt, da die Roller meist nur bis 100KG erlaubt bzw. gedacht sind. Gibt es Roller die offiziell mehr Last halten oder kann man auch mit mehr bedenkenlos so ein kleines Teilchen fahren? XD

Thema:

Xiaomi Elektroscooter mit mehr als 100Kg gesucht

Xiaomi Elektroscooter mit mehr als 100Kg gesucht - Ähnliche Themen

• Rückrufaktion wegen Bruchgefahr für Xiaomi Mi M365 - Ist man auch in Deutschland betroffen?

Rückrufaktion wegen Bruchgefahr für Xiaomi Mi M365 - Ist man auch in Deutschland betroffen?: Aktuell gibt es eine Rückrufaktion für den Xiaomi Mi M365, da dieser durch eine sich lösende Schraube brechen könnte wenn man ein Modell der...
  • Xiaomi Mi Electric Scooter Black, M365 mit Straßenzulassung?

Xiaomi Mi Electric Scooter Black, M365 mit Straßenzulassung?: Ich habe durch Zufall gesehen, dass es bei einem Tarifanbieter den M365 mal zu einem Smartphone-Vertrag als Beigabe gab. Hat das Modell eine...
  • Xiaomi eScooter mit Straßenzulassung?

Xiaomi eScooter mit Straßenzulassung?: Hallo! Weiß jemand ob auch von Xiaomi Elektroscooter mit Straßenzulassung kommen werden??
  • Xiaomi Mijia M365 mit 30kmh nicht erlaubt, aber wie werden E-Scooter kontrolliert?

Xiaomi Mijia M365 mit 30kmh nicht erlaubt, aber wie werden E-Scooter kontrolliert?: Hallo Forum! Die Frage steht ja eigentlich schon im Titel. :) Also nur mal angenommen der Roller nutzt eine modifizierte Firmware und fährt...
  • Xiaomi M365-EU E-Roller oder Xiaomi Pro E-Roller?

Xiaomi M365-EU E-Roller oder Xiaomi Pro E-Roller?: Bei Mediamarkt gibt es ja diverse Xiaomi Roller und der Xiaomi M365-EU für 299 Euro hat viele gute Bewertungen. Der Xiaomi Pro E-Roller für 589€...