Xiaomi Mi Electric Scooter Black, M365 mit Straßenzulassung?

Diskutiere Xiaomi Mi Electric Scooter Black, M365 mit Straßenzulassung? im Xiaomi Forum Forum im Bereich Elektroscooter; Ich habe durch Zufall gesehen, dass es bei einem Tarifanbieter den M365 mal zu einem Smartphone-Vertrag als Beigabe gab. Hat das Modell eine...
I

IchbinGroot

New member
Ich habe durch Zufall gesehen, dass es bei einem Tarifanbieter den M365 mal zu einem Smartphone-Vertrag als Beigabe gab. Hat das Modell eine Straßenzulassung, ich dachte der wäre nicht dabei? Kann da jemand etwas dazu sagen? Danke! :)

Thema:

Xiaomi Mi Electric Scooter Black, M365 mit Straßenzulassung?

Xiaomi Mi Electric Scooter Black, M365 mit Straßenzulassung? - Ähnliche Themen

• Rückrufaktion wegen Bruchgefahr für Xiaomi Mi M365 - Ist man auch in Deutschland betroffen?

Rückrufaktion wegen Bruchgefahr für Xiaomi Mi M365 - Ist man auch in Deutschland betroffen?: Aktuell gibt es eine Rückrufaktion für den Xiaomi Mi M365, da dieser durch eine sich lösende Schraube brechen könnte wenn man ein Modell der...
  • Xiaomi Elektroscooter mit mehr als 100Kg gesucht

Xiaomi Elektroscooter mit mehr als 100Kg gesucht: Hallo Leute! Ich finde eScooter zwar interessant, aber mit über zwei Metern und über 100 Kilo fühle ich mich gemobbt, da die Roller meist nur bis...
  • Xiaomi eScooter mit Straßenzulassung?

Xiaomi eScooter mit Straßenzulassung?: Hallo! Weiß jemand ob auch von Xiaomi Elektroscooter mit Straßenzulassung kommen werden??
  • Xiaomi Mijia M365 mit 30kmh nicht erlaubt, aber wie werden E-Scooter kontrolliert?

Xiaomi Mijia M365 mit 30kmh nicht erlaubt, aber wie werden E-Scooter kontrolliert?: Hallo Forum! Die Frage steht ja eigentlich schon im Titel. :) Also nur mal angenommen der Roller nutzt eine modifizierte Firmware und fährt...
  • Xiaomi M365-EU E-Roller oder Xiaomi Pro E-Roller?

Xiaomi M365-EU E-Roller oder Xiaomi Pro E-Roller?: Bei Mediamarkt gibt es ja diverse Xiaomi Roller und der Xiaomi M365-EU für 299 Euro hat viele gute Bewertungen. Der Xiaomi Pro E-Roller für 589€...